Starke Eltern - starke Kinder:
Euer ertser Schritt zu mehr Selbstvertrauen für Dein Kind mit unserem "Starter-Eltern-Kind-Judokurs"!

Physische und mentale Stärke für Dein Kind:
"Starter-Eltern-Kind-Judokurs" im Kazoku Budo Dojo

Lust auf gemeinsame Action mit Deinem Kind? Im Kazoku Budo Dojo bieten wir unseren einzigartigen  „Starter-Eltern-Kind-Judokurs“ an, bei dem es nicht nur darum geht, physische Stärke aufzubauen, sondern auch das Selbstvertrauen Deines Kindes zu stärken. Auf der Matte erlebt Ihr gemeinsam spannende Herausforderungen und erlernt wertvolle Kampfsporttechniken, das richtige Fallen und Grenzen zu ziehen. Und noch vieles mehr! Dabei steht der Spaß und die Freude im Vordergrund. Lasst uns den ersten Schritt zu mehr Selbstbewusstsein für Dein Kind machen!

Was lernt Ihr in unserem „Starter-Eltern-Kind-Judokurs“?

Richtiges Fallen ist nicht nur im Kampfsport wichtig!

Beim Rennen vertreten und schon ist es passiert. Dein Kind kommt aus dem Gleichgewicht und bremst mit seinen Händen und Ellenbogen und Verletzungen sind vorprogrammiert.

Nicht so, wenn man sicher fallen kann. Durch die Körperspannung wird Dein Kind diesen Sturz prima abfangen können und außer ein paar Schürfwunden ist nichts passiert!

IMG_1949
IMG_1944
IMG_1943

Regelgerechtes Raufen

Kinder raufen gerne und das ist auch gut so. Dein Kind will seine eigenen Grenzen beim Raufen kennen lernen. Irgendwann kommt einer von beiden an seine Grenze, wo es nicht mehr kann oder wann es sich beengt fühlt. Jetzt ist es wichtig für Dein Kind zu wissen, wie weit man noch gehen kann oder wann ist Schluss und wann könnte aus Spaß Ernst werden.

IMG_1961
IMG_1960
IMG_1953

Die ersten Techniken

Mit Mama oder Papa rauft es sich am besten aber Dein Kind ist noch nicht so stark. Erkläre Deinem Kind doch einfache Prinzipien wie es Dich am besten werfen und am Boden kontrollieren kann ohne viel Kraft dafür zu gebrauchen.

Werte

Mit Werten kommt man weiter, wie zum Beispiel Respekt. Wenn Dein Kind zum Beispiel die richtige Bedeutung von Respekt kennt, wird es schon bewusster durch das Leben laufen. Dein Kind wird nicht Respekt mit Angst vor jemanden verwechseln, was heut zu Tage leider üblich ist. Es weiß dann, dass Werte keine Einbahnstraße sind sondern, dass alle untereinander achtungsvoll miteinander umgehen sollten.

Nachhaltigkeit

Nutze die Chance und startet die Reise zu mehr Selbstvertrauen gemeinsam. Es gibt nichts besseres als Familien, die sich gemeinsam stark machen!

Sichere Dir dieses Kursangebot!

Meldet Euch jetzt an und sichert Euch die 4er Karte statt für 114,00€ für nur 60,00€ um geminsam mit  eurem “Eltern-Kind-Judokurs” zu starten!

[ultimate_icon_list icon_size=”20″][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-check” icon_color=”#59d600″]Gemeinsame Aktivität: Eltern und Kinder trainieren zusammen und stärken die Bindung.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-check” icon_color=”#59d600″]Selbstvertrauen aufbauen: Judo fördert das Selbstbewusstsein des Kindes. Es lernt Grenzen zu ziehen und für sich einzustehen – Stichwort: Selbstschutz.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-check” icon_color=”#59d600″]Ganzheitliche Entwicklung: Dein Kind bekommt Spass am Sport / Judo, dadurch kann später leichter die physische Fitness, Koordination und mentale Stärke gefördert werden.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-check” icon_color=”#59d600″]Spaß und Freude: der spielerische Ansatz sorgt für eine positive und motivierende Atmosphäre.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-check” icon_color=”#59d600″]Soziale Kompetenz: Dein Kind lernt durch unsere Judo-Werte den fairen und respektvollen Umgang miteinander und wird gestärkt.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=”Defaults-check” icon_color=”#59d600″]Unfallprävention: Dein Kind lernt richtig zu fallen. Dadurch kann das Verletzungsrisiko bei einem Sturz z. B. beim Fahrradfahren oder Klettern minimiert werden.[/ultimate_icon_list_item][/ultimate_icon_list]

Wie geht es jetzt weiter?!

  1. Probetraining vereinbaren!
  2. Probetraining machen!
  3. Wenn es Spaß gemacht hat 4er Karte kaufen!
  4. Abtrainieren wann ihr Zeit habt!
  5. Neue Karte kaufen wenn es immer noch Spaß macht!
Wir trainieren jeden Freitag 16 – 17:30 Uhr!12
12
Anmeldung Starter-Eltern-Kind-Judo-Kurs
Krav Maga Self Defense Kids